ID DESIGN

SPRING Türstopper

Der Türstopper SPRING ist eine hausinterne Entwicklung von ID DESIGN. Bei diesem Projekt haben wir sämtliche Entwicklungsschritte - von der ersten Idee, über Prototyping, Design und Konstruktion bis hin zum Verpackungsdesign - selbst durchgeführt.

Über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter wurde dieses Projekt von knapp 600 Unterstützern finanziert, sodass wir die Produktion und den weiteren Vertrieb anstoßen konnten.

Der Türstopper kann aktuell bei Amazon bestellt werden:

https://www.amazon.de/dp/B07YVBWJQ/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_II2tFb5YPKPTM

 

 

SPRING_Kachel_detach_easily

SPRING_Kachel_Store_on_the_door

SPRING_Kachel_easy_installation

SPRING_Kachel_slim_design

Bildwelt

Making of

Wenn Menschen unseren Türstopper das erste Mal sehen, fällt oft der Satz "warum ist da noch niemand früher darauf gekommen?" - doch die scheinbar simple Funktionsweise war in der praktischen Umsetzung gar nicht so einfach. Von der ersten Idee bis zum perfekt funktionierenden Serienprodukt vergingen 3 Jahre, dabei entstanden unzählige Prototypen und Vorserienmodelle. Das finale Produkt ist hinsichtlich der Form und des Materials perfekt gestaltet und funktioniert bei jeder Anwendung immer gleich und zuverlässig.

 

© ID DESIGN Produktentwicklung GmbH & Co. KG — All Rights Reserved