Nora Bode

OXYJET GO

Der neue Oxyjet GO von Nora Bode ist die mobile Variante des etablierten Kosmetikgerätes Oxyjet.

Von den ersten Designskizzen, über das technische Package bis hin zur Auskonstruktion aller Spritzguß Teile hat ID DESIGN Nora Bode bei der Entwicklung des neuen Produkts unterstützt. Eine besondere Herausforderung war es, die technischen Konponenten in einem möglichst kompakten Bauraum zu vereinen, so dass ein handliches und elegantes Produkt entstehen kann.

Über unser internationales Netzwerk an Zulieferern konnten wir schließlich einen qualifizierten Produzenten vermitteln und den Start der Serienproduktion   betreuen.

Zum Handgerät passt eine formschöne Halteschale, die das Produkt effektiv in Szene setzt.

Bildwelt

© ID DESIGN Produktentwicklung GmbH & Co. KG — All Rights Reserved